Unsere Kardiologie

 

Dr. med. Christoph Schmidt, Kardiologie FMH, Innere Medizin FMH, FA Ultraschall (ehemaliger Chefarzt der Kardiologie Klinik Barmelweid)

Dr. med. Christoph Schmidt bietet das komplette, nicht-invasive kardiologische Abklärungsprogramm an: EKG, Belastungs-EKG, Ultraschalluntersuchung des Herz (Echokardiografie), Stressechokardiografie, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Schrittmacherkontrollen, Defibrillator-Kontrollen.

Im weiteren ist er spezialisiert für Fragestellungen im Hinblick auf Herzvorsorge, Sport und Herz, sowie Fragen der Rehabilitation des Herzens, inklusive Angsterkrankungen des Herzens.

Als Aarauer kennt er die lokalen Verhältnisse bestens und arbeitet eng mit ihrem Hausarzt zusammen.

Stationäre Leistungen werden in Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Aarau, der Hirslandenklinik Aarau und dem Kantonsspital Baden angeboten.

 

Zentrum für integrative Hausarztmedizin